Am Sonntagabend kam es zu einem Brand in einem Unterflurcontainer in Frauenfeld.
Gegen 21 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es in einem Unterflurcontainer an der Hertenstrasse brenne.
Die Feuerwehr Frauenfeld war rasch vor Ort und löschte den Brand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.
Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG


